Pinned Was ist GTA Network?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist GTA Network?

Hier möchte ich euch gerne die inoffizielle Multiplayer Modifikation namens Grand theft Auto Network kurz GTA:N vorstellen.

Was ist Grand Theft Auto Network eigentlich?
      Display Spoiler
      Grand Theft Auto Network kurz (GTA:N) ist eine Singleplayer Modifikation für Grand Theft Auto V welche dir erlaubt Online mit anderen Spielern zu spielen.

Wie lange gibt es GTA:N bereits?
      Display Spoiler
      Die Entwicklungen haben schon 2016 begonnen aber seit dem 23. November 2016 befindet sich GTA:N in der Open Beta.

Was unterscheidet GTA:N von GTA Online?
      Display Spoiler
      Der größte Unterschied zwischen dem hauseigenem Multiplayer (GTA Online) und der Mod GTA:N ist, dass man bei GTA Online die meisten Spielmodi (ausgenommen hierbei ist jetzt der Content Creator) von Rockstar selber vorgegeben bekommt. Bei GTA:N kann jeder selber als Entwickler tätig werden und eigene Systeme und Gamemodes erstellen mit der ganzen Vielfalt von GTA V. Ein weiterer Unterschied, der sich direkt beim spielen von GTA:N bemerkbar macht ist, dass es keinerlei NPCS gibt. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt der Entwicklung von GTA:N auch für willige Programmierer verfügbar sein.

Warum sollte ich GTA:N spielen?
      Display Spoiler
      Ob du GTA:N spielst oder nicht bleibt dir natürlich selbst überlassen :D aber wenn du es nicht mehr mit Moddern aushälst, die sich andauernd Geld geben oder es einfach nicht mehr interessant findest GTA Online zu spielen würde sich vieleicht GTA:N für dich lohnen.

Was unterscheidet GTA:N von anderen Multiplayern wie RageMP oder GTA Orange?
      Display Spoiler
      Eine Sache unterscheidet alle 3 genannten Multiplayer voneinander und das sind die Programmiersprachen, welche bei den Projekten verwendet werden um Gamemodes für Server zu Entwickeln. Ein weiterer Unterschied ist z.b, dass GTA Orange im vergleich zu GTA:N oder RageMP sich derzeit noch in einer Closed Beta befindet. Des Weiteren benötigt man für GTA:N eine Offiziel gekaufte Edition von GTA V welche bei den anderen beiden Multiplayern nicht benötigt wird :thumbdown: .

Was benötige ich um GTA:N spielen zu können?

Display Spoiler

• Ein sauberes GTA V Verzeichnis.
      • GTA V muss auf dem neustem Stand sein.
      • Das Spiel muss in einem Ordner Installiert sein, wo man Adminrechte besitzt.

Für nicht Windows 10 Nutzer :

Gibt es schon Server auf denen man spielen kann?

Display Spoiler
      Die gibt es tatsächlich schon in prachtvoller Form ---> Serverliste

Wo kann ich mir GTA:N herunterladen?

Display Spoiler
      GTA:N kann man sich hier herunterladen Download

Wie installiere ich GTA:N?

Das war es auch schon von meiner Seite, ich hoffe ich konnte euch GTA:N etwas näherbringen und wenn nicht stehe ich gerne Rede und Antwort bei Fragen bezüglich GTA:N.

The post was edited 1 time, last by Rayden ().