TaKeTV Server Gruppe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TaKeTV Server Gruppe

      Hey Leute!

      Mir wurde angeraten, dass ich hier einfach mal die TaKeTV-Gruppe des TS vorstelle, dies werde ich hiermit in Angriff nehmen.

      Zunächst ein paar Grundsachen zu TaKeTV und was ist TaKeTV überhaupt.
      TaKeTV ist das größte deutsche/europäische E-Sport Unternehmen. Mittlerweile organisieren und planen sie für ihre Partner alle möglichen Events überall auf der Welt, ob Dreamhack, Gamescom usw.
      Allerdings haben sie auch weiterhin eigene große Events in ihrer 2000qm großen Location in Krefeld oder führen dort Events aus, wie die Spendenstreams "FriendlyFire" von Gronkh, PietSmiet usw. :)

      Des Weiteren gehört TaKeTV auf Twitch zu den größten deutschen Streams und jedem, der aktiv auf Twitch unterwegs ist, sollten die TaKeTV-Streams in allen möglichen Bereichen ein Begriff sein, auch wenn das Maingame immer StarCraft 2 war. Weitere Information findet ihr aber auch auf den eigenen TaKeTV Seiten: taketv.net/ und taketvproductions.net/

      Aber warum sind wir eigentlich auf eurem TS? Das ist ganz einfach zu erklären, denn TaKeTV hatte mal einen eigenen TS, doch nachdem die Server neu aufgesetzt wurden, wurde auch der TS abgeschafft, weil der Sinn nicht mehr gegeben war. Doch in der Mitte des letzten Jahres, kam der Projektmanager im Bereich Overwatch auf mich zu und fragte mich, ob ich jemanden kennen würde, der einen TS hätte, den er benutzen könnte für seine Overwatch Streams. Ich bin dann also auf euch zugekommen und habe euch gefragt und ihr habt natürlich nicht Nein gesagt. So hat sich das dann entwickelt und mittlerweile benutzen mehrere Streamer von TaKeTV diesen TS.
      Das möchte ich hier auch nochmal als Information weiter geben: Wenn ihr in den TaKeTV-Channels User seht, dann joint nicht unbedingt einfach, sondern schreibt eine der Personen im Channel an, am Besten immer die "TaKeTV-Admins" und fragt, ob sie gerade onstream sind und ob ihr reinjoinen könnt.

      Wenn ihr irgendwelche Fragen zu TaKeTV oder was auch immer habt, könnt ihr mich gerne immer anschreiben, ich bin für euch der Ansprechpartner für die TaKeTV Gruppe. Ich bin nämlich der Lead Moderator für TaKeTV, das heißt, ich organisiere und plane vieles auf Twitch, setze die Chat Bots auf, bin für die Event Chat Moderation zuständig usw. usw. :)

      Das war sie, die kleine Vorstellung. Bei Fragen einfach schreiben und ich wünsche euch allen glhf! :)

      General

      The post was edited 1 time, last by General ().