Kelaz stellt sich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kelaz stellt sich vor

      Besser spät als nie stelle ich mich hier dann auch mal vor und versuche mich diesmal wirklich kurz zu fassen.

      Ich heiße Tobias, bin aktuell 23 Jahre alt und komme aus Essen im Ruhrgebiet.
      Ich bin inzwischen seit etlichen Jahren Mitglied des Mytronix-Teams und kann garnicht mehr so genau sagen seit wann eigentlich.
      Begonnen hat alles mit der GTA San Andreas Multiplayer Modifikation SA:MP, zu der wir damals lange Zeit einen Roleplayserver gehostet und entwickelt haben.
      Seitdem verbindet mich eine unendliche Liebe mit Multiplayer-Rollenspielen.

      Meine Aufgabe im Team ist die Organisation. Ich sehe mich als Motivator, Bindeglied und Ideengeber.
      Für den hoffentlich bald an den Start gehenden GTA5-MP Server bin ich Hauptautor vieler Konzepte und Leite zusammen mit Joker das Team,
      welches bis vor kurzem noch an einem Server für MTA:SA gearbeitet hat.

      Bedingt durch meinen Vollzeitberuf und andere Hobbies habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit und Energie für die MTX-Projekte wie es früher der Fall war,
      versuche aber dennoch regelmäßig online zu sein und an unseren Projekten mitzuwirken.

      Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich auf unserem Teamspeak oder einer unserer vielen MTX-Treffen in ganz Deutschland kennenlernen.

      Gruß
      Tobi aka Kelaz
      Kelaz
      Mytronix Orga
      [Blocked Image: https://upload.mytronix.de//img/mtxsignatur.png]