Sk!p this thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sk!p this thread

      Moin Leute,

      ich, Sk!p aka Marv, möchte mich euch heute mal vorstellen.

      Ich komme aus dem wunderschönen Essen im Ruhrpott und arbeite als Softwareentwickler in Dortmund.

      Bei Mytronix bin ich Mitglied des Organisationsteams und kümmere mich als solches um interne Belange der Community. Außerdem stehe ich momentan als sogenannter "Scripter" für unser GTA V Roleplayprojekt in den Startlöchern, wo es hoffentlich bald so richtig losgehen kann!

      Was Games angeht finde ich mich in den unterschiedlichsten Genres wieder. Am liebsten aber spiele ich alles, was man kooperativ oder kompetitiv mit und gegeneinander spielen kann. Aber auch der Eine oder andere Aktuelle Triple-A Title schaffts bei mir mal auf den Schirm.


      Wem das noch nicht detailliert genug war, der findet mich abends fast täglich auf dem Teamspeak oder kann mich auf unseren regelmäßig stattfindenden Communitytreffen persönlich kennenlernen.


      LG

      Sk!p

      The post was edited 2 times, last by Sk!p ().