Mytronix 2017 - Neues Forum etc.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mytronix 2017 - Neues Forum etc.


      Liebe User,

      [Blocked Image: http://upload.mytronix.de/img/discord.png]wir freuen uns, euch heute das neue Forum vorstellen zu können.
      Ihr werdet bemerken, dass einige Foren entfernt und andere hinzugefügt wurden.
      Ich möchte hier jedoch nicht weiter darauf eingehen, schaut euch am besten einfach selbst um.

      Darüber hinaus wurde Mytronix intern einer Umstrukturierung unterzogen.
      Mytronix Entertainment als Hauptcommunity ist nun unter der Leitung eines festen Kernteams.
      Die dazugehörigen Mitglieder findet ihr im Bereich "Teammitglieder".
      Ab sofort stellt Mytronix Entertainment eine Multigaming-Community dar.
      Wir werden in diesem Zusammenhang Projekte anderer Multiplayerspiele unterstützen sowie eigene Projekte starten.
      Hierzu setzen wir regelmäßig Testserver zu neuen Multiplayergames auf, um diese auf ihre Multiplayertauglichkeit zu prüfen
      und gegebenenfalls ein Projekt zu starten.
      Falls ihr hierzu Interesse oder Vorschläge habt, kommt in dem entsprechenden Forum auf uns zu.
      Größere Projekte werden nach wie vor durch ihre eigene Projektleitung geführt und sind weitgehen unabhängig vom Mytronix-Kernteam.
      Natürlich stehen diese in engem Austausch mit dem Kernteam oder sind ebenfalls Teil davon.
      Ihr findet solche Projekte in Zukunft oben in der Forenleiste.

      Weiterhin haben wir uns vorgenommen, mehr im Bereich Social Media zu machen, um euch auf dem Laufenden zu halten.[Blocked Image: http://upload.mytronix.de/img/Facebook.png]
      Hierzu wurde bereits ein Discordserver erstellt. Georg aka ChoMar wird sich in den nächsten Tagen auch mit Twitter, Facebook und ähnlichen Plattformen beschäftigen. Weiteres dazu in den nächsten Tagen.

      Die gewohnte Enterpage, welche ihr in der Vergangenheit von uns kanntet, wurde vorübergehend abgeschaltet.
      Wir arbeiten hierfür an einer komplett neuen Enterpage.
      In der Zwischenzeit wird die Mytronix-Domain euch direkt ins Forum leiten.

      Wir hoffen, dass euch das Forum gefällt und halten euch weiter auf dem Laufenden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobi aka Kelaz
      Mytronix Orga
      Kelaz
      Mytronix Orga
      [Blocked Image: https://upload.mytronix.de//img/mtxsignatur.png]

      The post was edited 23 times, last by Kelaz ().