MTA:SA - Tales from Los Angeles

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • MTA:SA - Tales from Los Angeles

      Guten Morgen alle miteinander,

      wie einige inzwischen sicherlich mitbekommen haben, arbeiten wir seit Beginn des Jahres an einem Roleplayprojekt für die Modifikation MTA:San Andreas.
      Während der letzten Monate hat sich dort leider wenig getan, da die Motivation nachließ und es generell an Teammitgliedern mangelte. Speziell im Bereich Scripting.
      Die Arbeiten wurden nun aber wieder aufgenommen und die Konzeptstrukturen und Arbeitsabläufe nehmen Struktur an.
      Damit das auch so bleibt suchen wir weiterhin motivierte Leute für das TFLA-Team.

      Gesucht werden:
      • LUA-Scripter
      • Grafiker
      • Leute mit guten Ideen zum Thema Roleplay
      • Mapper


      Vorraussetzungen sind, dass ihr Spaß an der Arbeit im Team habt, mehrmals die Woche aktiv am Projekt mitarbeiten könnt,
      erreichbar seid per Telegram oder SMS und natürlich, dass ihr GTA San Andreas besitzt bzw. es euch zulegt.

      Einige werden sicherlich zunächst denken, dass GTA San Andreas ein veraltetes, ausgelutschtes Spiel ist. Dem ist allerdings bei weitem nicht so.
      Die Möglichkeiten die einem beim Erstellen eines MTA:SA-Server durch die Programmiersprache gegeben sind, sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft worden.
      Zudem lässt sich das Spiel mit wenigen Tricks grafisch aufwerten, so dass es auch mit späteren GTA-Titeln locker noch mithalten kann.
      Außerdem bietet MTA:SA die Möglichkeit, Mods serverseitig in das Spiel einzubinden, und somit für alle Spieler gleichzeitig nutzbar zu machen.
      Dies gilt sowohl für Skins, als auch für Fahrzeuge, wodurch das Spiel extrem aufgewertet werden kann.

      Zudem denke ich, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, dass unsere Konzepte teilweise revolutionär und so in der deutschen MTA:SA-Szene noch nie dagewesen sind.
      Doch dazu mehr, wenn es vorzeigbare Fortschritte gibt.

      Treffen die oben genannten Vorraussetzungen auf euch zu und eine der oben angebotenen Stellen interessiert euch, seid ihr herzlich eingeladen, euch bei mir oder Joker auf dem Teamspeak (ts.mytronix.de) zu melden.
      Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen, und freue mich auf jeden interessierten User.

      MfG
      Kelaz
      Kelaz
      Mytronix Orga
      [Blocked Image: https://upload.mytronix.de//img/mtxsignatur.png]