Statusreport #9

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Statusreport #9

      Liebe Community,

      wir haben:
      • weiter an den Fraktionen gearbeitet
      • mit der clientseitigen Umsetzung der UIs begonnen
      denn in der Kürze liegt die Würze :D



      Außerdem möchten wir euch im Folgenden unseren Releaseplan vorstellen.

      Wir planen den Server in drei Phasen zu veröffentlichen:


      1. Phase: Open Alpha (kurz nach GTA-MP Release)
      • Frei zugänglich für jeden
      • Features & Funktionen noch nicht alle implementiert
      • Bugs sind sehr wahrscheinlich
      • Preise noch nicht final
      • Userwipe nach der Open Alpha (Accounts und Charakter werden alle gelöscht)
      • Aplha-Teilnehmer und Tester bekommen ein kleines inGame-Dankeschön

      2. Phase: Open Beta
      • Frei zugänglich für jeden
      • Basis Features & Funktionen implementiert
      • kleinere Bugs möglich
      • kein Userwipe nach der Open Beta (Accounts und Charakter werden nicht gelöscht)
      • Beta-Teilnehmer und Tester bekommen ein kleines inGame-Dankeschön

      3. Phase: Release
      • Frei zugänglich für jeden
      • Stetige Updates (Bugfixes, Changes, Features)



      Dieser Statusreport mag vielleicht etwas unspektakulärer als sonst aussehen, aber wir kommen voran :)


      Euer Mytronix Roleplay Team
      Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :)
    • kanns noch garnicht richtig in worte fassen mit gta-mp .... 6 jahre warten und jetzt soll es bald so weit sein 8o

      zur alpha bin ich natürlich auch wider da bei um bugs zu suchen wie in gta4

      und ich freue mich schon die waffen sync und allgemein die sync zu testen :D
      in im script selbst glitchs und exploits zu finden und die ausmertzen zu können

      ist für mich ein komisches gefühl zu wissen das es nicht mehr lang hin ist bis zur veröfentlichung
    • cheech wrote:

      Eigentlich wär ich gegen nen Userwipe nach der Alpha aber weil ich relativ hyped bin, ists mir sogar egal, Hauptsache es geht endlich los :D

      Danke für eure Arbeit.
      Ja so ein Userwipe ist nicht unbedingt schön, aber leider notwendig, da Preise und Gehälter etc noch ausbalanciert werden müssen und man ohne Wipe dadurch einen unfairen Vorteil haben kann.


      @Socom: Schon Mal jetzt danke fürs Testen ;)
      Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :)
    • ViruX wrote:

      cheech wrote:

      Eigentlich wär ich gegen nen Userwipe nach der Alpha aber weil ich relativ hyped bin, ists mir sogar egal, Hauptsache es geht endlich los :D

      Danke für eure Arbeit.
      Ja so ein Userwipe ist nicht unbedingt schön, aber leider notwendig, da Preise und Gehälter etc noch ausbalanciert werden müssen und man ohne Wipe dadurch einen unfairen Vorteil haben kann.

      @Socom: Schon Mal jetzt danke fürs Testen ;)
      Ich halte einen Userwipe sogar für notwendig und die richtige Entscheidung. Gerade in der Alpha wird es zu Buggs kommen welche es bestimmt auch möglich machen wird sich Geld oder andere Dinge zu glitchen. Ist das jetzt rein informativ oder rechnet ihr wirklich mit einem Release in den nächsten Wochen?