E3 2014 Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • E3 2014 Thread

      Die sog. "Electronic Entertainment Expo" (kurz: E3) findet aktuell wieder in Los Angeles statt.
      Ich habe euch hier Mal einige coole und interessante Trailer aufgelistet:




      Dead Island 2






      Tom Clancy's The Division






      Dreadnought






      DOOM 4






      GTA V






      Sunset Overdrive






      Rainbow Six: Siege (Gameplay)






      Assassin's Creed Unity (Coop-Gameplay)






      The Witcher 3: Wild Hunt (Gameplay)






      Tom Clancy's The Division (Gameplay)






      Call of Duty: Advanced Warfare (Gameplay)






      Mirror's Edge 2 (Entwicklervideo)






      Star Wars Battlefront (Entwicklervideo)





      Alle Trailer aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen. Ich möchte von euch wissen, welcher Trailer hat euch am besten gefallen und überzeugt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten, welches Spiel spricht euch am wenigsten an?
      Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :)
    • GTAV lasse ich mal außen vor, da das Spiel ja bereits raus ist und es ja wenig "neues" in der PC/NextGen Fassung gibt (also auch nichts wofür man sich sonderlich interessieren sollte). Ansonsten fällt das bei mir wie folgt aus:

      1. Tom Clancy's The Division
      2. Assassin's Creed Unity
      3. Mirror's Edge 2
      4. Dead Island 2