MTA Orange?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • MTA Orange?

      Hallo Leute, da ich ja ein aktiver Spieler von San Andreas Multiplayer Modifikationen war, kenne ich die San Andreas Modifikation MTA SA. Diese Mod schlägt SAMP um Längen. Da ich jetzt aber auf GTA 4 Roleplay umsteigen wollte und ich die ganzen Bugs und Crashes in IVMP bemerkt habe, habe ich mal ein wenig gesucht und tatsächlich einen Anhaltspunkt gefunden, den ich gesucht habe. Ein MTA für GTA 4. Es nennt sich MTA Orange und soll angeblich Frühjahr 2012 Released sein. Leider konnte ich noch keinen gültigen Download zu dieser Mod finden (Entweder zu unbekannt oder nie fertig geworden). Nun wollte ich euch um Unterstützung bitten diese Mod rauszusuchen. Klar währe euer jetziges Serverscript nicht geeignet, da man MTA Server mit Lua programmiert. Allerdings könnte der Server auf diesem Weg schneller fertig werden, als es mit IVMP möglich währe. Ob es dieses MTA Orange wirklich noch gibt oder ein abgesetztes Projekt ist weiß ich leider nichts. Aber zu suchen schadet ja nichts ;)

      MFG Sigigamer
      Sigigamer / Emanuel
      Mytronix Organisator