Mal gute Spiele gesucht...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal gute Spiele gesucht...

Yo Leute!

Erstmal:Nein das gehört nich nach Smalltalk ô.o
      Das soll ne Diskussion sein,so! xD

In letzter Zeit langweile ich mich einfach derbst,wenn ich mich nich mit Freunden treff sitz ich ja zuhause und hab kp was ich machn kann X(
      In letzter Zeit wurden ja keine nennenswerten Spiele mehr released....sed ein paar Jahren gab es kaum noch gute Spiel releases,deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht noch nen Halbwegs/gutes Spiel kennt,muss auch nicht aktuell sein.
      Hab auf meinem Rechner an guten Spielen zurzeit eigentlich nur GTA: SA , GTA:IV und Saints Row 2 + 3 aber auf die Spiele hab ich auch sowas von null lust zurzeit.

Desweiteren wollt ich euch mal fragen wie es mit mmorpg's aussieht.
      Weiss ja nicht ob ihr auch welche spielt aber falls ihr welche spielt würde es mich mal interesieren welche ihr spielt.
      Bei den mmorpg's sieht es ja zurzeit viel schlechter aus als bei den Offline games.

The Secret World war nen flopp und hatte kaum Verkäufe,SWTOR verliert Spieler,GW2 verliert auch Spieler und das geilste ist ja WoW verliert seid Mists of Pandaria kontinuirlich Spieler xD
      Auch zurecht,die Pandaren sind zwar Teil der Welt von Warcraft,jedoch passen die nicht ins Spiel und haben alles kaputt gemacht...
      Die Skillbäume wurden entfernt,nen lvl 85er hat nurnoch so ca. 5 Skillpunkte obwohl er vorher 35-40 hatte,die Pandas können von lvl 1 an stunnen,Krieger machen im early-play fast alles mit 2 Angriffen tot...Super Blizzard,mach WoW kaputt!Freu mich gerade darüber dass sich Blizzard immer mehr in den Arsch beist.
      Diablo 3 war schlecht genug und nun machen sie WoW kaputt,weiter so.

Naja,ich such auch nen mmorpg...nen GUTES ambesten F2P!

Mich nervt es dass es zurzeit entweder nur Spiele mit ner total veralteten Grafik bzw ner hässligen Grafik gibt (Metin2 welches so gut wie tot ist,Perfect World,Rappelz,Kal Online ect.) oder die Spiele Grinder sind...(Metin 2,Perfect World,Rappelc,Kal Online ect.)
      ODER die Spiele entweder total langweilige/hässlige Rüstungen haben (Metin 2,Perfect World,Rappelz,Kal Online ect.) .... merkt ihr was ?! xD Oder die Rüstungen von ca. lvl 1-40 gleich aussehen und maximal die Farbe ändern! (Florensia,Maestia).

Bin mal auf eure Antworten so gespannt...
      Be part of the Revolution!

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER
    • Also in letzter Zeit und naher Zukunft sah/sieht es doch verdammt geil aus für uns, ich möchte dich an Battlefield 3, Ghost Recon Future Soldier ( auch wenn es da einige Probleme gab), Transformers und Skyrim erinnern. Mit Hitman Absolution, Assassins Creed, Far Cry 3 und XCOM vor den Türen können die Winterferien doch kommen ruhig kommen :P. Anfang nächsten Jahres sogar Company of Heroes 2 (nerdgasm) und dann GTA V.

Also deiner Behauptung das es seid ein paar Jahren kaum noch gute Releases gibt, kann ich nicht zustimmen.
      MoP stehe ich auch skeptisch gegenüber es ist nunmal neu und muss erstmal ordentlich durchgezockt werden aber alles im ganzen gefällts mir, was genau haben die Pandaren denn kaputt gemacht?

Law Ishiguro wrote:

ca. 5 Skillpunkte obwohl er vorher 35-40 hatte
      Das Talentsystem ist jetzt auch total anders, daher kann man das nicht wirklich vergleichen.

Law Ishiguro wrote:

Bei den mmorpg's sieht es ja zurzeit viel schlechter aus als bei den Offline games.
      Guild Wars 2 und Mists of Pandaria, so schlecht siehts doch garnicht aus bei den MMORPG´s :)
      Aber hier mal meine Favoritenliste für dich:
      • Ghost Recon Future Soldier
      • Payday:The Heist (leider staubts langsam ein)
      • Company of Heroes
      • Hearts of Iron
      • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
      • GTA IV+EFLC

Apropos MMORPG, hat hier jemand Guild Wars 2 und kann dazu mal seine Meinung sagen?
      Es ist der Soldat, nicht der Poet, der die Freiheit der Rede schützt,
      der die Flagge grüßt, der unter der Flagge dient,
      dessen Sarg von der Flagge bedeckt wird und der dem
      Demonstranten das Recht schützt, ihn Mörder nennen zu dürfen.
    • Ich respektiere ja deine Meinung aber ich musste innerlich lachen,nimms mir bitte nicht übel!
      Höre dir meine Meinung an:
      Fangen wir bei Ghost Recon Future Soldier an:
      3rd Person Shooter:Camper dürfen hoch leben!
      Man kann sich im multiplayer unbesiegbar machen?!WTF!?
      Und so nen paar fähigkeiten diem an da hat sind op!

MoP:Alt eingesessene Spieler haben ein Riesen Problem mit dem neuen Skillsystem,mit dem alten war alles inordnung und jetzt kommt so ein unnötiger mist...Die Pandas sind mir egal,man kann die nerfen/stärker machen damit die an die anderen klassen angepasst sind,das ist okay aber das hat blizzard nicht gemacht!BLizzard hat das gesamte Skillsystem nur für diese Kung-Fu-Pandas verändert.
      Was kommt als nächstes für ne Rasse/Klasse ? Kommen als nächstes Haßen mit ner Klasse die alles zerbeißt?!

Meine güte...

Skyrim...schlecht....sehr sehr schlecht....überinsziniert....Oblivion und morrowind waren gut aber Skyrim hat meiner Meinung nach vieles falsch gemacht.
      gegen die restlichen Spiele die du genannt hast will ich nix sagen...von Far Cry 3 weiß ich grade nix vom spielerischen her....aber wenn der Vprgänger auch schn teilweise überinsziniert war...

Battlefield 3....CoD...Typische Spiele die den Shooterm arkt zu nichte machen,CoD sowieso!
      Nur wegen CoD versucht jeder shooter wie CoD zu sein!CoD ist grottenschlecht *kotz*
      Achja,Payday....LANGWEILIG!Wieso bringt man nen Spiel raus das man nur im multiplayer spieln kann -.-" GOTT,ne ich find Payday schlecht und ende xD

Naja an online games zock ich ja ab und zu mal HIS und sonst eig. Hunter Blade und ab und zu CO

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER

The post was edited 1 time, last by Law Ishiguro ().

• Ich respektiere deine auch, und muss ebenso schmunzeln.

Den Multiplayer habe ich (noch) nicht angefasst, ist dir schonmal eingefallen das es Spiele gibt, die nicht nur aus dem Multiplayer bestehen?
      Ghost Recon ist einer meiner Favoriten weil ich viel Spaß im Kooperativen Modus haben kann, sogar Call of Duty macht mit Freunden Spaß mit den Missionen, aber hey immer locker.

Law Ishiguro wrote:

Alt eingesessene Spieler
      Seit Classic dabei(auch wenn ich damals noch verdammt jung war), bis jetzt war nur WOTLK für mich ein Abturner. Für mich und all meinen Kollegen aus dem Spiel war es zwar mit dem Pre-Patch eine Umgewöhnung aber mal was neues, niemand zwingt dich monatlich 13 Euro hinzublättern ;)

Law Ishiguro wrote:

Kommen als nächstes Haßen mit ner Klasse die alles zerbeißt?!
      Jetzt ziehst du es aber ein wenig ins lächerliche.

Law Ishiguro wrote:

Battlefield 3....CoD...Typische Spiele die den Shooterm arkt zu nichte machen,CoD sowieso!
      Nur wegen CoD versucht jeder shooter wie CoD zu sein!CoD ist grottenschlecht *kotz*
      Achja,Payday....LANGWEILIG!Wieso bringt man nen Spiel raus das man nur im multiplayer spieln kann -.-" GOTT,ne ich find Payday schlecht und ende xD
      Battlefield 3 und CoD machen die Shooter Szene zu nichte, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, warum sind dann diese 2 Spiele klassische Shooter?
      Es gibt keinen der nicht CoD oder Battlefield gezockt hat, und diese beiden Spiele sind wie CSS typische Arcade Shooter ohne unnötigen mist.
      Wieso man ein Spiel rausbringt das man nur im Multiplayer spielen kann? Gegenfrage: Warum kaufst du es dir einfach nicht? Es gibt Leute die nunmal gern im Team arbeiten, und Payday ist verdammt geil mit seinen Kumpeln(apropos Tim, wann spielen wir endlich mal?) genau wie Ghost Recon.
    • ohne unnötigen mist...Nein,die killstreaks sind natürlich nicht unnötig...

Naja,wieso ziehe ich ins lächerliche?
      Sind Pandas die Kung-fu machen nicht genauso lächerlich wie hasen die alles zerbeisen?
      Mists of Pandaria ist einfach nur abgrundtief schlecht,und so gut wie alle meine Freunde sind derselben Meinung.
      Mag sein dass es manche Leute nicht stört,aber Mists of Pandaria ist für mich der letzte dreck und hat den Spielspaß von WoW zunichte gemacht....alleine die Tatsache dass die Dicken-Kung-Fu-Pandas schon von lvl 1 an stunnen können und krieger direkt beim start eines kampfes ihren skill 2 mal machen und der gegner tot is...nix mit wut aufbauen oder so -.- (Auch wenn ich das system mit der Wut hasse,jetzt sind se einfach zu stark)

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER
    • *klugscheißer Modus an* Diese Paralysis ist ein Incap und kein Stun *klugscheißer Modus aus*
      Die Erweiterung ist gerade erst raus gekommen, es ist klar das es noch an der balance hapert, denn wie gesagt, wenn dein Spielspaß zerstört wurde spiel es einfach nicht mehr und unterstütz Blizzard mit seiner Entscheidung nicht ;)

Aber genau diese Killstreaks sind doch eines der Hauptmerkmale der MW-Reihe, oder nicht?
      Und versteh mich nicht falsch, es gibt keinen der die MW-Reihe mehr verabscheut als mich, aber man muss zugeben, dass das Spiel einen gewissen Reiz beim zocken hat.

Vielleicht solltest du dir mal eine Militärsimulation anschauen und keinen Arcade Shooter, siehe Armed Assault + ACE etc., dort hast du weder Kinder noch unnötigen shanizzl.

The post was edited 2 times, last by Richard_Winters ().

• Hallo zusammen,

also ich muss Richard zustimmen....
      Fangen wir an bei MoP:
      -Die Server sind nach ca. 10min nach erscheinen abgestürzt wegen überfüllung...
      -Ich habe bis jetzt nur gutes gehört über den Teil und muss selbst sagen ich bin einer der lieber bei tbc oder wotlk geblieben währe aber der teil ist echt nicht übel...

Geht es weiter mit Ghost Recon:
      -Ich spiele es zurzeit mit Richard im Koop und finde es Klasse...
      -Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet aber darüber habe ich auch noch nichts schlechtes gehört...

Zur Call of Duty Reihe:
      -Ich besitze momentan MW2 BO und MW3 und muss sagen das MW2 der beste ist weil der einen guten Coop modus bietet (Spezialeinheit) und der Multiplayer sowie die Story einfach nur Klasse ist.

Wen ich mal überlege auf wie viele Spiele ich mich freue die bis nächtes Jahr alle draußen sind (AC3, GTAV, COH2 etc.) oder die Spiele aus diesem Jahr wie BF3 oder MoP und wie sie alle heißen... finde ich die machen große fortschritte die mich beeindrucken....
      Natürlich kommen auch keine so guten Spiele raus wie Black Ops 2...

Law Ishiguro wrote:

In letzter Zeit wurden ja keine nennenswerten Spiele mehr released....sed ein paar Jahren gab es kaum noch gute Spiel releases
      Also der Behauptung kann ich nicht zustimmen...

Mit freundlichen Grüßen

Dominic
    • Law Ishiguro wrote:

Und von AC3 halte ich garnichtsmehr seid AC2...Die wollten die AC reihe eigentlich als Stealth Spiel und nich als Instant-Block-Und-Manchmal-Angreif Spiel machen...
      Also die AC reihe ist eigentlich nur klasse sie Konzentrieren sich nicht auf einen Multiplayer sondern mehr auf einen in meinen Augen sehr gut gelungenen Story im Singleplayer... Wie sie es raus bringen wollten ist mir egal sie haben aber ein gutes Spiel rausgebraucht wo ich mich auch schon drauf freue zu Spielen und da stehe ich hier glaube nicht alleine mit :)

Mit freundlichen Grüßen
      Dominic
    • Law Ishiguro wrote:

Ich respektiere ja deine Meinung aber ich musste innerlich lachen,nimms mir bitte nicht übel!
      Höre dir meine Meinung an:
      Fangen wir bei Ghost Recon Future Soldier an:
      3rd Person Shooter:Camper dürfen hoch leben!
      Man kann sich im multiplayer unbesiegbar machen?!WTF!?
      Und so nen paar fähigkeiten diem an da hat sind op!

MoP:Alt eingesessene Spieler haben ein Riesen Problem mit dem neuen Skillsystem,mit dem alten war alles inordnung und jetzt kommt so ein unnötiger mist...Die Pandas sind mir egal,man kann die nerfen/stärker machen damit die an die anderen klassen angepasst sind,das ist okay aber das hat blizzard nicht gemacht!BLizzard hat das gesamte Skillsystem nur für diese Kung-Fu-Pandas verändert.
      Was kommt als nächstes für ne Rasse/Klasse ? Kommen als nächstes Haßen mit ner Klasse die alles zerbeißt?!

Meine güte...

Skyrim...schlecht....sehr sehr schlecht....überinsziniert....Oblivion und morrowind waren gut aber Skyrim hat meiner Meinung nach vieles falsch gemacht.
      gegen die restlichen Spiele die du genannt hast will ich nix sagen...von Far Cry 3 weiß ich grade nix vom spielerischen her....aber wenn der Vprgänger auch schn teilweise überinsziniert war...

Naja an online games zock ich ja ab und zu mal HIS und sonst eig. Hunter Blade und ab und zu CO
      Magst du überhaupt Computerspiele? xD Wenn es schion heißt das Skyrim, Assassins Creed & Battlefield scheiße sind weis ich auch nichtmehr was bei dir los ist :D Also ich kann ja nur folgendes empfehlen ( wird dir bestimmt eh nicht gefallen xd :(

- Sleeping Dogs
      - Max Payne 3

Und für die (nahe) Zukunft:

- Gta V
      - Watch Dogs
      - Assassins Creed III

Hat jetzt zwar alles wenig mit mmorpg zu tun sind aber trotzdem geile spiele :D
    • Okay ich bin erstmal ehrlich es ist mir zuviel um alles zu lesen, aber ich beziehe mich erstmal auf den 1. Post von Law und von Doofs Post über mir...

1. Wenn du was mit deinen Freunden machst Law, dann bist du zuhause und langweilst dich!?
      -Also ich nicht, denn wenn ich was mit Freunden mache, dann mache ich eben was mit denen und bin nicht daheim und langweile mich...

2. Nicht jedes Game ist gut, da haste recht, aber es gab wie Richard_Winters schon sagt genug gute Spiele und es werden weiter gute kommen.
      Ich freue mich z.B. auf AC3 und Watch Dogs.

Derzeit Spiele ich am liebsten BF3, vor kurzem noch LoL (Free to Play) und eben wie Doof schon sagt GW2 ♥
      Super Game, und ich frage mich aus welchen Fingern du dir gezogen hast, dass GW2 Spieler verliert?

Im Gegenteil es gewinnt so massiv an Spielern, dass es in den meisten großen deutschen Städten ausverkauft war (vorallem in NRW).

Musste mein GW2 mir von nem Kumpel aus München kaufen lassen.

Und zu den Free to Play Games kann ich nur sagen da lasse ich lieber die Finger weg, da die meisten halt doch einfach nur billig sind und kein Spaß machen, bis auf LoL, kann man aber auch nicht mit MMORPGs vergleichen.

Lieber GW2 einmalig was zahlen und dann keine Monatlichen gebühren haben :thumbup:

LG ViruX

EDIT: Und zu WoW MoP kann ich nichts sagen, aber ich frage mich ob der Paladin wie in allen anderen Addons nochmal um ne ganze Ecke mehr OP gemacht wurde, oder ob sie ihn tatsächlich mal nerven.
      Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :)
    • Den ersten satz....wenn ich mal NICHTS mit freunden mach bin ich zuhause und langweile mich.

Was ist an Assasins Creed so toll?! Man steht nur da und hält die ganze zeit die Block taste gedrückt und wartet bis angegriffen wurde und macht dann 1-2 mausklicks und drückt dann wieder nur die ganze zeit die blocken taste -.- Und die Konterangriffe sind leicht und mit denen ist eigentlich jeder Gegner 1 hit...Das Spiel ist Langweilig,da macht die Story und die halbwegs open world auch keinen Unterschied...Kann nicht verstehen wie manche Leute das Spiel zu den Sandbox games zählen,wo man da sowieso keine Freiheiten (außer open world) hat.

Und GW2 verliert Spieler^^ GW2 bekommt zwar neue Spieler aber verliert gleichzeitig auch wieder genug,gw2 verliert an popularität...Ich kenne auch keinen mehr wo sich für GW2 iunteresiert.
      Viele Spiele bekommen jetzt schon wieder mehr Aufmerksamkeit als GW2

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER
    • Dumme Leute, die sich das Game kaufen, dann aber nicht spielen (wenns sowas echt geben sollte).

Und zu der Sache mit deinen Freunden muss ich mich entschuldigen, falls ich das nicht überlesen haben sollte ;)

Assassins Creed hat einfach style :)

Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)

Was ist mit Minecraft? -Etwas kreativ sein?
      Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein :)
    • Minecraft classic ist und bleibt das beste Minecraft.
      Minecrft wie es jetzt ist....Es wird immer schlechter.
      Wie heißt der neue programmierer?Der wird jep oder so ausgesprochen oder?
      Der soll aufhören,Hexen...Fledermäuse...sinnlose Blöcke....Paar gute Sachen sind ja dabei,dagegen sage ich nichts,aber auch zu viele schlechte sachen

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER
    • Niemand beschmutzt hier Assassins Creed!!!
      Das Spiel ist einfach Super !
      Minecraft ist Scheiße finde ich !
      Ich verstehe einfach nicht wie ihr das spielen könnt :S
      Ich habe mal 20min rein geschaut und hab dann das Game nicht mehr angefasst !
      Bald kommt Need For Speed Most Wanted 2012 :)
      Das ist ein Must have :)
      Oder Forza Horizon für die Xbox ;)
    • ICH KRIEG NEN LACHFLASH!!!

1:Das Spiel heißt "Need for Speed Most Wanted" da gibts kein 2012 im namen.
      Was denken die sich dabei 2 Spiele GENAU GLEICH zu benennen?-.-
      Achja,NFSMW hat sich gut verkauft also MUSS sich ein neuer Titel mit dem gleichen namen auch gut verkaufen!

2:Die Need for speed Reihe wurde nach Most wanted immer schlechter,jeder nachfolgende Teil war schlechter als der jeweilige Vorgänger.
      Von den Spielszenen die ich so gesehen hat ist Burnout Paradise 2...oh tut mir leid!Ich meine natürlich das neue Need For Speed Most Wanted kein deut besser alsdie Vorherigen teile nach dem Most Wanted welches 2005 erschien.
      Das einzig gute an dem Need For Speed Most Wanted welches dieses Jahr erscheint ist die Grafik,mehr aber auch nicht.
      Würde dieses Most Wanted den Titel "Burnout Paradise 2" tragen währe das ganze kein schlechter Titel!
      Criterion games wollte doch ein neues Burnout machen!Ich erinnere an die Spielszenen in denen das Kennzeichen des Autos die Aufschrift "Burnout" hatte.
      Das ist bestimmt kein Zufall!

3:Assasins Creed....wie gesagt,wenn man es toll findet 90% eines Kampfes die Rechte maustaste gedrückt zu halten...
      höhö..."Niemand beschmutzt hier Assasins Creed"...Ja niemand als die Entwickler selbst?Wie heißt der neue Held?Conan?Detektiv conan oder was?
      Das ist kein Assasins Creed sondern ein Warriors Creed

Gang member gesucht!

Alle Infos HIER