Search Results
Search results 1-20 of 281.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Wir setzen auf RageMP
-
Jawohl, wir haben uns schon vorbereitet, warten aber noch. Leider geht die Entwicklung gefühlt kaum bis gar nicht voran. Das liegt natürlich vor allem an der totalen Intransparenz des Projektes. Von GTA:MP sind wir wöchentliche Reports gewohnt, die wir bei FiveReborn leider nicht bekommen. Mal sehen wie es weitergeht, aber wir wollen Entwicklung und eine umfassende Dokumentation (Wiki) sehen, bevor wir wieder Zeit investieren.
-
Mal sehen^^
-
Just Cause 3 nur aus Spekulationen würde ich mir eh nicht kaufen^^
-
Mir hat der 2. Teil nicht gefallen, da glaube ich kaum, dass ich den 3. besser finden werde. Und auch Tirus sagt, dass ein Just Cause 3 MP nicht die Möglichkeiten bieten würde, die wir gerne hätten. Ich denke es wäre im Gegensatz zu GTA V wohl eher ein schlechter Trostpreis.
-
Wäre geil, wenn das Ganze wenigstens als 10€ Mod über Steam laufen würde, wo sich dann die Säcke von Take2 ihren Teil einstreichen könnten um die Fresse zu halten und das Projekt zu dulden. Wäre doch ein guter Kompromiss, bei dem jeder etwas davon hätte. Rockstar, Take2 und die Entwickler bekommen Geld, und wir bekommen endlich unseren alternativen GTA V MP mit Zukunft. Win-Win-Situation, für die man halt mal ne Kleinigkeit zahlen muss. Hätte ich kein Problem mit, solang man dann auch was gutes …
-
Quote from cheech: “Die negative Welle seitens der Presse war ja auch riesig ” Leider liegt die Betonung auf "war"
-
Statusreport #19
PostJa Schläger ist natürlich stark überspitzt ausgedrückt, aber einschüchternde Maßnahmen haben sie dennoch ergriffen, wenn man dem glauben schenken kann.
-
Statusreport #19
PostQuote from Sigigamer: “Wurde eigentlich nicht vor Ewigkeiten mal behauptet dass ein Release der ersten öffentlichen Version nur noch wenige Wochen entfernt ist? ” Ja, sie waren wohl kurz vor einem Release...
-
Statusreport #19
PostQuote from Diego: “Ich bin euer treuster Fan und fühle mit euch crying.png , doch bald darf es vlt schon weitergehen. GTA:MP hat vor die erste öffentliche Version noch 2015 zu veröffentlichen. thumbup.png Kopf Hoch !! ” Haha, vielen Dank Ja, das habe ich auch gelesen, aber man sollte nicht allzu viel auf solche Aussagen vertrauen. Lieber dauert es länger und wird am Ende aber besser. Wobei wir als ein GTA:MP Projekt eine unfertige, fehlerbehaftete Version zum Arbeiten natürlich begrüßen würden.
-
Militär
PostQuote from Leo_Asheiwa: “Würde mich freuen wenn es nich so eine OP Frak wird wie in SAMP und wenn doch dann sehr Stark Reglementiert wird. ” Die Alpha-Phase und das dazugehörige Community-Feedback werden uns in dieser Zeit zeigen, an welchen Stellen wir verstärkt am Balancing arbeiten müssen.
-
Statusreport #19
PostLiebe Community, wir haben uns dazu entschieden die wöchentlichen Statusreporte vorerst einzustellen, da wir neben dem Üblichen nicht sonderlich viel zu berichten haben. Das ist nicht nur enttäuschend für euch, sondern auch deprimierend für uns, da wir gerne mehr zu berichten hätten. Im letzten Report haben wir es bereits erwähnt... wir sind aktuell leider eingeschränkt. Und genau deshalb macht der wöchentliche Statusreport in unseren Augen aktuell keinen Sinn. Sobald wir aber einen Client haben…
-
Statusreport #18
PostEinsicht ist der erste Weg zur Besserung