Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from LuZes: “Ich habe gehört FiveM macht trotzdem weiter.. ” Jop reddit.com/r/FiveM/comments/3v…_now_officially_in_alpha/

• Wir gehen ja jetzt stark auf die 7,5k Unterschriften zu, denke also 10k+ sollte Minimum drin sein. Wenn die Manager bei T2 dann eine Hochrechnung anstellen, aka jeder 50. der potentiell deshalb angepisst ist (oder es nur über die Medien mitbekommen hat) hat unterschrieben, wär man bei 500k Personen. Könnte reichen...sollte aber bestenfalls auf 20-30k Unterschriften steigen. Die negative Welle seitens der Presse war ja auch riesig: Source Code (59 lines)

• Statusreport #18

cheech - - Mytronix Roleplay News

Quote from Diego: “Gute Arbeit wenigstens ein Team was wirklichen Fortschritt zeigt, nicht so wie die head developer.. ” Wer ist denn damit gemeint? Wenn du die GTA-MP dev's meinst finde ich diesen Vorwurf etwas übertrieben.

• Statusreport #9

Eigentlich wär ich gegen nen Userwipe nach der Alpha aber weil ich relativ hyped bin, ists mir sogar egal, Hauptsache es geht endlich los Danke für eure Arbeit.

• Statusreport #7

Quote from Tirus: “Sobald es eine Möglichkeit zur Umsetzung eines Sprachchats gibt, werden wir einen Umgebungssprachchat implementieren. ” Bitte nicht...sonst kann man sich auf die ganzen 12 Jährigen freuen -.- Im TS kann man wenigstens ausweichen. Plus die Momente wo 50+ Spieler an der selben Stelle sind, das wird doch völliges Chaos. Ich möchte außerdem nicht fast schon genötigt sein immer mit Headset zu zocken, klar ists freiwillig aber spätestens wenn man Verhaftet wird, in irgendner Fraktio…

• Statusreport #1

Ich denke ehrlich gesagt nicht das da wahnsinnig viel mehr passiert außer ner guten Sync/Grundfunktionen (weapon sync is durch, onfoot so gut wie, fehlt also nur noch vehicle sync). Es wird ne 1.0 Version also wird das denke ich einfach ein klassisches Grundgerüst, wo die Scripter "dank" Open Source dann die restliche Arbeit haben, würde da nicht mehr erwarten.

• Statusreport #1

1-2 Monate ist eine Schätzung, da auch jetzt immer noch ein Release (auch von BitEmE im Stream so gesagt) noch im Sommer 2015 angepeilt ist und soweit ich das beurteilen kann, auch durchaus möglich ist. Worauf du dich beziehst, ist denke ich mal das "soon" und das ist so auch richtig, hat BitEmE auch im Stream so gesagt mit nem Smiley, ich brauch da wohl keine Belege, guckt euch den Stream an wenn ihr Zeit habt dann müsstet ihr zur selben Einschätzung kommen.

• Statusreport #1

Kleine Anmerkung: Ich habe die GTA-MP Streams in den letzten Tagen relativ gut verfolgt und ja, wir können wohl mit einem release "soon" rechnen, also wohl in den nächsten 4-8 Wochen

• Statusreport #1

Klasse Sache, fand ihr habt eure Sache auch schon beim GTA IV: MP Projekt super gemacht, das ja aber leider nicht weiterentwickelt wird.

• Habt ihr eigentlich schon angefangen den Gamemode zu scripten? Oder ist das noch komplett in der Planungsphase? Danke im voraus.

• Sauber

• updates?

• Gute Entscheidung

• nadann warte ich mal bis ihr Anfangt den Reallife Server in die Public Alpha zu stellen