Search Results
Search results 1-20 of 57.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
TaKeTV Server Gruppe
PostEndlich mal ein Clan der sich vorstellt Die Vorstellung gefällt mir! Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf unserem TS Sever und hier im Forum. - LuZes
-
Der große Serien Thread
LuZes - - Media-Bereich
PostJetzt ist es offiziell Game of Thrones geht am 16 Juli weiter
-
Der große Serien Thread
LuZes - - Media-Bereich
PostSoll gegen Juli weitergehen.. btw. Sneaky Pete ist ganz geil
-
Freunde der Sonne, Es ist an der Zeit, dass ich mich auch vorstelle und das mach ich jetzt. Mein Name ist Lukas auch LuZes oder Lutz genannt. Ich wohne im wunderschönen Westen dieses Landes um genau zu sein im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich als Verkäufer für eine große Supermarkt Kette hier in Deutschland tätig. Hier bei Mytronix gehöre ich zum Orga Team welches für verschiedene Aufgabenbereiche verantwortlich ist. Ich gehöre als einer der einzigen zu keinem Mytronix Entertainment Projekt. Wenn i…
-
Der große Serien Thread
LuZes - - Media-Bereich
Post!Update! habe mich jetzt nochmal mit Game of Thrones beschäftigt und finde es mega.. Zu empfehlen ist House of Cards!
-
Quote from Diego: “Definiere mir mal bitte was du mit Jahren meinst ” Naja ich meine damit, dass TakeTwo alles dagegen unternehmen wird einen solchen Multiplayer wieder einzustellen. Solange GTA Online genug Geld abwirft wird es immer eine Konkurenz sein. Das wäre in bspw. jahren möglich weil GTA Online nicht mehr lange mit Updates unterstützt werden soll.
-
Hallo
PostWillkommen zurück
-
Ich habe gehört FiveM macht trotzdem weiter..
-
Quote from Kelaz: “Wurde das schon auf Breadfish geteilt? ” Ja von mir
-
Statusreport #15
Postalso ich sage zur meiner Aussage von oben ----> youtu.be/iuqrmI8n-RI
-
Statusreport #15
PostDu hast vergessen zu erwähnen, das ihr das Roleplay Projekt schließt und dafür einen Race Server eröffnet.
-
Statusreport #11
PostEin Userrat ist keine schlechte Idee, jedoch bin ich der Meinung, dass nicht User selbst bestimmen sollten welche Personen in den Userrat gehören. Die Administratoren von MTX-RP sollten Spieler vorschlagen welche besonders gut oder nicht schlecht aufgefallen sind zur Wahl stellen um somit eine schlechte Besetzung des Userrates zu verhindern. Der Userrat sollte meiner Meinung nach aber erst zur Anfang der Beta gegründet werden. Liebe grüße, LuZes