Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja mal schaun, spätestens in ein paar Jahren sobald die Mehrheit das Interesse am Spiel/Multiplayer verloren hat, besteht wieder die Möglichkeit an so einem Mod *ironie*

• Hmm.. mit gtavmp.org könnte es vl ja noch was werden oder nicht? Wäre auf jedenfall super

• Also im Grunde bilden sich solche "Netzwerke" ganz von alleine.. Die Mafia wäre zum Beispiel so ein Netzwerk, mit denen man Kontakt aufnehmen kann. Ich denke durch Kommunikation im Spiel wäre sowas viel dynamischer und spannender, und man muss sich erst erkundigen und Kontakte knüpfen. Wäre so eine Plattform bereits allen bekannt, würde das meiner Meinung nach viel Improvisation rausnehmen. Ebenfalls würde die "Informantenrolle" wegfallen und man bräuchte keine dritte Person mehr um Informatione…

• Statusreport #14

Smith_Johnson - - Mytronix Roleplay News

Gute Arbeit! Find ich klasse was ihr schon alles vorbereitet Weiter so! Ich hoffe das ich jetzt auch mal im TS vorbeischaun kann xD Grüße, Smith

• Statusreport #11

Zum Thema Userrat: Finde ich gut sowas einzuführen, jedoch sollte dieser regelmäßig neu aufgestellt werden, damit das ganze auch objektiv bleibt. Man könnte dafür eine Umfrage im Forum machen (alle paar Monate oder so). Es sollten dann bei den "Neuwahlen" zumindest 51% neue Leute dabei sein. Natürlich sollte man sich beim dritten Mal erneut aufstellen lassen können, wenn man bereits beim ersten Mal dabei war. Aber diese "Pausen" sind nicht nur da, um alles objektiv zu halten, sondern ich denke d…

• Statusreport #7

Quote from cheech: “Quote from Tirus: “Sobald es eine Möglichkeit zur Umsetzung eines Sprachchats gibt, werden wir einen Umgebungssprachchat implementieren. ” Bitte nicht...sonst kann man sich auf die ganzen 12 Jährigen freuen -.- Im TS kann man wenigstens ausweichen. Plus die Momente wo 50+ Spieler an der selben Stelle sind, das wird doch völliges Chaos.Ich möchte außerdem nicht fast schon genötigt sein immer mit Headset zu zocken, klar ists freiwillig aber spätestens wenn man Verhaftet wird, i…

• Statusreport #5

Quote from Tirus: “@niggorulez Aktuell testen wir alles in unserem eigens entwickelten Webclient über den Browser, da simulieren wir einen normalen Clienten, der auf den Server connected. Nach aktuellem Stand der Planungen, wird es auch noch feste Fraktionen wie LSPD, FIB, Grove Street etc. geben, welche dann feste Basen haben werden. Die "Aufgabengebiete" von festen Fraktionen und dynamischen Organisationen werden sich dann unterscheiden, so dass die festen Fraktionen NICHT einfach nur bessere …

• Statusreport #5

Ist zwar einerseits eine gute Idee um Benachteiligungen auszuschließen, jedoch hat eine Basis mit festen Supply-Positionen auch etwas... Hmm kann mir das gerade noch nicht so vorstellen wie das ist. Aber super Arbeit! Edit: Reden wir hier nur von Crews, oder sind das auch die Basen für die festen Fraktionen ? Grüße, Smith

• Konzept: Talentbaum

Mhm okay.. und man könnte auch jederzeit wieder seinen Beruf wechseln und sich dort erneut "hochskillen" ? Grüße, Smith

• Gefällt mir sehr gut, super Arbeit! Meiner Meinung nach muss man nur aufpassen das diese Skills einen realen "Sinn" als Hintergrund haben und nachvollziehbar bleiben. Nicht das es dann Benachteiligungen gibt oder Missbrauch. Find ich echt klasse mit euren wöchentlichen Reports, hat man bissl Einblick in eure Arbeit Grüße, Smith

• Guten Tag zusammen! Was würdet ihr davon halten wenn man bis zum Release ein Video dreht (im Regisseur-Modus von GTA 5), der so ein paar wichtige Orte und Geschehen zeigt welche dann später am Server wären. So eine Art Trailer, damit die Leute einen Vorgeschmack bekommen. Dort kann man ja Skins und Fahrzeuge wählen, die Kamerasicht festlegen und so weiter. Da wäre doch so eine kleine Story möglich nicht ? Oder sogar Episoden (Serie) einer Hauptperson ? Falls ihr auch dieser Meinung seid, könnt …