Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke das kann man mit einem ganz klaren vielleicht beantworten.

• MtX | COD4 GunGame Server

Sk!p - - Servervorstellungen

Guten Morgen Nick, danke für dein Angebot, ich sehe allerdings, aufgrund der fülle an freien Ressourcen auf unserem Server, dahingehend momentan keinen Bedarf. Mich interessiert allerdings, wie du darauf gekommen bist dies anzubieten. Bist du selbst begeisterter COD4-Spieler? Hättest du gerne einen COD4-Server von uns mit bestimmten Gamemodes gesehen o. ä.? LG Sk!p

• Eure Benchmarks

Sk!p - - Media-Bereich

Quote from Sigigamer: “Ich verstehe deinen Schmerz grin.png hab mir vor 4 - 5 Monaten erst ne 1060 geholt und nu dann doch die 1080 wo sie wie du schon sagtest so billig ist. Meine alte bekomme ich aber auch für nicht mehr so viel Geld weg : / ” Vielleicht hat der Kelaz ja interesse?

• Eure Benchmarks

Sk!p - - Media-Bereich

2017-03-1812_14_14-SteamVRPerformance-Testergebnisse.png

• Eure Benchmarks

Sk!p - - Media-Bereich

"Seht her ich habe mir (jetzt wo sie so spottbillig geworden ist) eine 1080 gekauft!" Sorry, bin 'n bisschen mett, weil ich mir zum Jahreswechsel erst die 1070 gekauft habe und jetzt für 70€ weniger die 1080 haben könnte Gutes Setup

• Minecraft Serveranfrage

Sk!p - - Serveranfragen

Hallo oyair, wir haben bei der heutigen Besprechung beschlossen für euch einen Server aufzusetzen. Wir würden das aber sehr gerne in ein größeres Projekt integrieren. Soll heißen einen größeren Server auf dem wir per Multiworld mehrere Welten zur Verfügung stellen. Eine davon soll dann eure "Vanilla" World sein. Zusätzlich soll es noch eine klassische Welt, mit großem Playerspawn etc. sein und eine Creative-World. Robin wird sich dazu morgen mit dem Aufbau eines Servers beschäftigen. LG

• Vorlage für Serveranfragen

Sk!p - - Serveranfragen

Hallo Zusammen, im folgenden findet Ihr eine Kurze Auflistung der Mindestvoraussetzungen für Serveranfragen hier bei Mytronix. Bitte lest dazu zusätzlich diesen Post Hier von ChoMar - Vorweg eine Kurze Vorstellung eures Projektes, des Projektziels, Erwartete Userzahlen etc. - Hauptverantwortliche: Mindestens ein Ansprechpartner, welcher den Server hauptverantwortlich Administriert. - (Falls nicht bereits in den Benutzervorstellungen) Eine kurze Vorstellung des Hauptverantwortlichen. - Projekttea…

• Der große Serien Thread

Sk!p - - Media-Bereich

Rick and Morty

• Sk!p this thread

Sk!p - - Benutzervorstellungen

Moin Leute, ich, Sk!p aka Marv, möchte mich euch heute mal vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Essen im Ruhrpott und arbeite als Softwareentwickler in Dortmund. Bei Mytronix bin ich Mitglied des Organisationsteams und kümmere mich als solches um interne Belange der Community. Außerdem stehe ich momentan als sogenannter "Scripter" für unser GTA V Roleplayprojekt in den Startlöchern, wo es hoffentlich bald so richtig losgehen kann! Was Games angeht finde ich mich in den unterschiedlichsten…