Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soo, ich habe die letzte WOche damit zugebracht, ein bisschen zu scripten (autoupdates etc) - funktioniert noch nicht ganz wie ich mir das vorstelle, aber funktioniert erst mal. Ich habe den Einangsthread entsprechend aktualisiert. Bei fragen bitte Melden. Ich werde auch im Factorio-Forum posten, vieleicht finden sich ja doch noch genug leute für ein PvP (ich würde ab 6 starten). EN The initial thread has been updated. If you have any questions dont hesitate to ask. I would love to see some more…

• Ok, wir würden den Server neu Aufsetzen. Darüber hinaus habe ich ein PvP-Szenario gefunden, das die meisten unserer Anforderungen erfüllen sollte. Ich bräuchte allerdings erst noch jemanden zum Testen. Ich würde sagen, wenn wir es schaffen, 6 Leute zu einem Starttermin zusammen zu bekommen können wir loslegen. Bitte teilt mir daher nach möglichkeit mit, ob ihr mitmachen wollt und zeit habt. EN: We would like to reset the Server, using the PvP-Szenario. It looks good, but I need someone to test. …

• We are now on PvP, you may still join us...

• Die Startzeit wurde veröffentlicht - es kann los gehen. Bitte teilt uns die gewünschten Teams mit, falls sich genügend für weitere Teams finden würden JoKer und ich uns ggf. auch zusammen tun.

• IP adress: mc.cuxxor.com Cuxxor is a modified Server that uses the Forge "modloder". Below you can find a Link for an installation software to get and configure the required files. After downloading the cuxxor-installer-xxx.jar just run it and start the Install. If you want to perform a manual installation you can find the necessary files at flansmod.com Cuxxor-install download -1.7.10 win/mac/sonstiges Required for manual installation: (Hidden Content) after Installing you have to create a new …

• Buildlog Wohnzimmer-PC

ChoMar - - Media-Bereich

Anbei ein kurzer Buildlog zu meinem neuen Wohnzimmer-PC forum.mytronix.de/index.php?at…f2b7791c26d103102f96229c3Die Hardware: Mainboard: MSI H270 PC-Mate CPU: i5-7600 GPU: Radeon RX480 8GB SSD: Samsung 850 EVO 500 GB RAM: 16 GB Ripjaws 2133-15 NT: Silverston SST 550 Platinum forum.mytronix.de/index.php?at…f2b7791c26d103102f96229c3 Das Gehäuse forum.mytronix.de/index.php?at…f2b7791c26d103102f96229c3Zunächst kommt das Gehäuse dran. Der alte Lüfter kommt raus und dafür kommen drei neue rein. Im zug…

• Eure Benchmarks

ChoMar - - Media-Bereich

LINK Nicht soo beeindruckend, aber die Kiste ist auch schon ein wenig älter..

• English version below Die Mytronix-Server wurden aufgeteilt in 2 dauerhaft laufende Server. Server 1: Open Test server IP: 176.9.144.142:39000 Ein Testserver, auf den ALLE können und auf dem ALLE cheat-commands verwenden können. Kann evrwendet werden, um Builds zu testen etc. Falls es hier probleme gibt lasst es mich wissen. Map-Resets sind Mittwoch morgen geplant. Server2: Geschlossener Server IP: 176.9.144.142:39100 EIn normaler, ungemoddeter Server. Die Resets werden nach bedarf durchgeführt.…

• Stellt eure Serveranfragen!

ChoMar - - Serveranfragen

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, eigene Projekte / Gameserver bei MtX aufzusetzen. Hierfür einige Regeln: - Spiele, die Linuxserver haben, werden in jedem Fall bevorzugt. Windows ist möglich, aber die Administration ist schwieriger, daher machen wir das nicht so gerne. - Die Serversoftware sollte kostenlos sein. Der Client muss das natürlich nicht sein. Uns das Spiel zu kaufen, um einen Server aufzusetzen, finden wir aber nicht so toll. - Ihr solltet eure Configs etc. selbst schreiben. Um…

• Georg AKA ChoMar

ChoMar - - Benutzervorstellungen

Hallo zusammen Ich bin Gerog AKA ChoMar. An Spielen ist derzeit Overwatch und jede Menge Indie-Games angesagt. Hier bei MtX kümmere ich mich um einen der Server sowie das Forum. Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Live for the Swarm!

• Was meiner Erfahrung nach mehr hilft als Online-Petitionen: Steam-Reviews. Gut geschriebene, allerdings...