Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FiveReborn/Multifive Released !

Diego - - Andere Games

Will doch nur das beste für uns

Diego - - Andere Games

Implement CEF UIs for login and other inputs as per the latest GTAN update #GTA:Network

Diego - - Andere Games

Also mein Feedback zu Fiverebon und Multifive, wie wir alle wissen haben die ihre MP letzendlich auch nur von FiveM kopiert und bisher sehe ich noch keine Fortschritte. Sie haben meines Erachtens eig nur an dem Bestandenen herumgefummelt und meinten sie hätten iwie groß gecoded und wirklich Fortschritte erzielt. Ich empfehle GTA:Network, da diese weit aus professioneller erscheinen als Fivereborn oder Multi5, da sie ihren Mp selber gecoded haben, dazu nicht iwas kopierten und als Grundlage benut…

• Servus Ge7orce, schau doch mal hier nach: FiveReborn/Multifive Released ! Diego lässt grüßen

Diego - - Andere Games

Uhii das freut mich, besuche euch demnächst mal

Diego - - Andere Games

Naja probieren kann man es ja mal, bis jetzt hat T2 noch nichts unternommen, dazu würde T2 wahrscheinlich die Entwickler des Multiplayers stoppen und nicht die Nutzer. Also mehr als Zeit zu verlieren hat man nicht.

Diego - - Andere Games

Öhhm worüber wir gerade reden und anderen schon sind... gvmp.de

Diego - - Andere Games

Quote from LuZes: “Ich würde mich über einen stabilen Multiplayer mit genügend Funktionen für ein Roleplay Spielerlebnis sehr freuen. Jedoch denke ich nicht das dies in nächster Zeit passieren wird sondern ein Prozess ist der Jahre braucht. ” Hallo LuZes, ich wüde mich auch sehr über einen stabilen Multiplayer freuen, bzw ich freue mich gerade schon über einen recht stabilen Multiplayer. Fakt ist das 5reborn und Multifive released ist und ich all diese Fotos nicht im Singelplayer geschossen habe…

Diego - - Andere Games

Hab noch einen Link zu einem Whitelist Script. fivereborn.com/topic/34/whitelist-script

Diego - - Andere Games

So das alles habe ich auf Testservern gemacht, auf denen man frei join kann. Man kann sogar schon gemoddete Models von einem Server aus streamen, was erlaubt, dass jeder diese Models sehen kann. Also wenn man Rp technisch die Polizisten, Waffen, Gangs usw.. anpassen will, downloaden es alle Serveruser beim einloggen. Die Implementierung von Skins ist echt kinderleicht und weist eigentlich bis jetzt noch keine Bugs auf, kommt auf die Qualität der Skins an und wie gut sie ausgearbeitet sind. Hier …

Diego - - Andere Games

Unbenannt.png 123.png 14.pngDrogenpackengta5.png PoliceOfficer.png UnbekannteFlssigkeit.png Motorradgangangehaltenalleabgehauen.png Feuerwehr.png Emergency.png GemoddetesPolizeiauto.png GemoddetesPolizeiauto1.png

Diego - - Andere Games

Freut mich zu hören uPrizZ, ich soll noch vermerken, dass FiveReborn ohne Authentifizierung arbeitet, das heißt, dass die Verbindung mit Socialclub komplett wegfällt. Das verbinden soll direkt gehen, selbst ohne eine Masterlist lässt es sich direkt Verbinden. Könntet es ja mal ausprobieren, wäre cool wenn ihr euch mal im Discordchat von Fivereborn blicken lässt. Den Link findet ihr hier: discordapp.com/invite/014cHmL8IE2v4iXeO (Mein Name dort ist Ayorai)

Diego - - Andere Games

Hier noch eine Entwicklergruppe: multifive.org/forum/index.php?…tifive-v020/#comment-4201

Diego - - Andere Games

Hallo liebe Mytronix com, wollte nur bekannt geben das eine GTA Online Alternative released ist ! hier den Link dazu: fivereborn.com/topic/72/fivereborn-release-v1-0-0/2

• Statusreport #19

Diego - - Mytronix Roleplay News

Ich bin euer treuster Fan und fühle mit euch crying.png , doch bald darf es vlt schon weitergehen. GTA:MP hat vor die erste öffentliche Version noch 2015 zu veröffentlichen. thumbup.png Kopf Hoch !!

• Statusreport #18

Naja gut, das ganze war eher aus der Verzweiflung raus geschrieben. Ich nehme meine Beschuldigung zurück. Wenn ich das jetzt so lese weiß ich was ihr meint.

• Statusreport #18

Gute Arbeit wenigstens ein Team was wirklichen Fortschritt zeigt, nicht so wie die head developer..

• Quote from Resal: “Also ich finde die Idee Super! Es wäre richtig lustig, wenn Ihr sowas einbauen würdet. Einfach eine anonyme Plattform in der man "Aufträge" reinstellen kann oder suchen kann. z.B. Suche Auftragsmörder bla blaa.. Aber wie Richard_Winters schon geschrieben hat. Alle Personen sollten auf das Darknet zugriff haben. Es ist kein leichtes Spiel für beide Seiten. Wenn man gut ist, dann sagt man ne Zeit und nen Ort. Dann beobachtet man diesen Ort erst von der ferne, da sieht man ja ob …

• Wird Gta V auf Mytronix aimlastig

Diego - - Servertalk

Der Hammer !!!! Freut mich sehr !

• Wird Gta V auf Mytronix aimlastig

Diego - - Servertalk

Quote from uPrizZ.: “Ein klassisches Gangwar (wie aus SAMP: zwei Gangs treten gegeneinander mit einem Punktesystem an, der Sieger erhält das Gebiet) wäre allen voran aber nur mit den statischen Gangs denkbar. Vorstellbar ist es, dass wir soetwas in der Richtung später umsetzten, aber wie gesagt, dazu steht noch kein Konzept - hier ist also noch alles offen. Außerdem müssen wir noch abwarten wieviel Möglichkeiten uns da GTA:MP bieten wird um so ein System umzusetzten, ” Ok das beantwortet meine F…