Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der große Serien Thread

Kelaz - - Media-Bereich

Scorpions is auch nice!

• Eure Benchmarks

Kelaz - - Media-Bereich

Hab zur Zeit ne KFA2 GTX960 verbaut...

• Eure Benchmarks

Kelaz - - Media-Bereich

VR-fähig Ausreichend Systemspezifikationen Betriebssystem: Windows 10 GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 Kerne) Qualität Durchschnittsqualität: 3.3 (Mittel) Getestete Frames: 9342 Frames unter 90 FPS: (0 (0%) CPU-gebundene Frames: 0 (0%)

• Der große Serien Thread

Kelaz - - Media-Bereich

Hat eigentlich jemand einen Plan wann die neue Staffel von GoT endlich kommen soll?

• Kelaz stellt sich vor

Kelaz - - Benutzervorstellungen

Besser spät als nie stelle ich mich hier dann auch mal vor und versuche mich diesmal wirklich kurz zu fassen. Ich heiße Tobias, bin aktuell 23 Jahre alt und komme aus Essen im Ruhrgebiet. Ich bin inzwischen seit etlichen Jahren Mitglied des Mytronix-Teams und kann garnicht mehr so genau sagen seit wann eigentlich. Begonnen hat alles mit der GTA San Andreas Multiplayer Modifikation SA:MP, zu der wir damals lange Zeit einen Roleplayserver gehostet und entwickelt haben. Seitdem verbindet mich eine …

• Mytronix 2017 - Neues Forum etc.

Kelaz - - Mytronix News

mtxsignatur.png Liebe User, discord.pngwir freuen uns, euch heute das neue Forum vorstellen zu können. Ihr werdet bemerken, dass einige Foren entfernt und andere hinzugefügt wurden. Ich möchte hier jedoch nicht weiter darauf eingehen, schaut euch am besten einfach selbst um. Darüber hinaus wurde Mytronix intern einer Umstrukturierung unterzogen. Mytronix Entertainment als Hauptcommunity ist nun unter der Leitung eines festen Kernteams. Die dazugehörigen Mitglieder findet ihr im Bereich "Teammitg…

• MTA:SA - Tales from Los Angeles

Kelaz - - Mytronix News

Guten Morgen alle miteinander, wie einige inzwischen sicherlich mitbekommen haben, arbeiten wir seit Beginn des Jahres an einem Roleplayprojekt für die Modifikation MTA:San Andreas. Während der letzten Monate hat sich dort leider wenig getan, da die Motivation nachließ und es generell an Teammitgliedern mangelte. Speziell im Bereich Scripting. Die Arbeiten wurden nun aber wieder aufgenommen und die Konzeptstrukturen und Arbeitsabläufe nehmen Struktur an. Damit das auch so bleibt suchen wir weite…

• Ich gehe eher davon aus, dass auch dieses Projekt zum Scheitern verurteilt ist, denn ich denke nicht, dass Take2 zulässt, dass ein eigenständiger Multiplayer entwickelt wird, solange sie mit ihrem eigenen Multiplayer noch Geld verdienen. Aber das wird sich ja zeigen. Vielleicht bin ich da auch etwas zu pessimistisch.

• Petition ist unterschrieben! Wurde das schon auf Breadfish geteilt? knapp 4000 Unterschriften erscheint mir ein wenig mager...

• Ich hab grad ein Dejavu... Genau das selbe hatte ich damals auf GRLA vorgeschlagen, was dann hinterher auch umgesetzt wurde.

• Life is Feudal

Kelaz - - Andere Games

Bei mir liegts an der momentanen Performance bei SE und an meinem PC. Mit meiner Möhre von Labtop kann ich da nichts reißen. Sobald ich nen neuen PC hab bin ich auch bei SE wieder aktiver. Solang muss halt LiF herhalten, da läufts auf niedriger Grafik ganz gut.

• Life is Feudal

Kelaz - - Andere Games

Schon lang gesehen... Wird sicher nen netter Titel. Bis dahin dauerts aber noch ein wenig. Ich spiele LiF jetzt seit drei Tagen und muss selbst mit meiner alten Möhre sagen, dass es besser läuft als gedacht. Vor zwei bis drei Wochen kam ein Performancepatch bei LiF wodurch die FPS erheblich verbessert wurden. Hab zwar keinen Vergleich weil ich zu dem Zeitpunkt - aufgrund der PR über die schlechte FPS - noch kein LiF spielen wollte, jedoch denke ich dass wenn das Spiel bei mir halbwegs läuft, das…

• Life is Feudal

Kelaz - - Andere Games

Schonmal jemand was von Life is Feudal gehört? Hat vielleicht sogar schonmal jemand Life is Feudal gespielt oder spielt es zur Zeit? Ich hab es mir vor ein paar Wochen beim Weihnachtssale auf Steam gekauft und gestern erstmals angezockt. Ich muss sagen das Spiel fesselt extrem, ist extrem komplex und vorallem zeitaufwendig. Alleine ist das Spiel kaum machbar, da es darauf ausgelegt ist in einer Gruppe zu spielen in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Aus diesem Grund bin ich auch grad auf d…

• Sig Test

Kelaz - - Media-Bereich

Sehr geil! So gefällts mir!

• Sig Test

Kelaz - - Media-Bereich

Wenn du magst kannst du mir einen Link mit der Bilddatei ohne den Text senden und ich mach dir kurz nen coolen Text drauf.

• Sig Test

Kelaz - - Media-Bereich

Ist es gewollt dass die Schrift so unscharf und verpixelt ist? Ansonsten coole Signatur mit dem Schiff.