Störung: Cuxxor Extended Modpack ist zur Zeit nicht downloadbar

• Störung: Cuxxor Extended Modpack ist zur Zeit nicht downloadbar

Hallo zusammen,

wie manchen von euch anscheinend schon aufgefallen ist, gibt es zur Zeit ein paar Schwierigkeiten im Technic Launcher unser "Cuxxor Extended" Modpack runterzuladen. Das Problem hierbei ist, dass der Technic Launcher sich das Modpack von meinem FTP Server, über eine bestimmte Domain saugen möchte. Seit letzter Woche gibt es allerdings das Problem, dass meine Domain von der Denic eG "gehalten" wird. Das heißt für mich jetzt Anfang nächster Woche hier und da Telefonieren um die Domain wieder freigegeben zu bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann momentan nicht sagen, wie lange es dauer wird, bis unser Modpack wieder runterladbar sein wird. Ich versuche das ganze möglichst die kommende Woche in den Griff zu bekommen und werde hier natürlich dann auch posten, wenn das ganze wieder verfügbar ist. Sollte das ganze länger brauchen als gedacht, werde ich dann hier noch einmal einen alternativdownload mit manueller Installationsanleitung reinposten.

Spätestens Anfang Februar sollte aber alles wieder beim alten sein.

Ansonsten stehe ich für weitere Fragen gerne entweder hier übers Forum oder via Discord
      Spoiler anzeigen
      Sigigamer#3617
      für euch zur Verfügung.

MFG Sigigamer
      Sigigamer / Emanuel
      Mytronix Organisator

• Kurzes Update zur Geschichte mit dem Modpack:

da es Probleme mit meinem Provider und der Kommunikation mit der Denic eG gab, ist die Domain über die sich der Client das Modpack saugen möchte immer noch nicht erreichbar. Da mein Provider eine Gebühr zum Freischalten der Domain will, die ich nicht Zahlen werde, da es sich bei der ganzen Geschichte um keinen Fehler meinerseits handelt, wird sich das ganze noch etwas hinauszögern.

Jetziger Standpunkt ist, dass die Domain im besten Fall ab dem 01.03.2018 wieder erreichbar ist und alles seine alten Wege geht.

Bis dahin kann man sich dennoch das Modpack über Mega saugen und ganz normal weiterspielen
      mega.nz/#!QEAgmCQQ!v25_fhSlqFI…KOEHviQ_EYsDGDUXi0tj-0V-Y

Falls sich an dem ganzen etwas ändert, werde ich es natürlich hier posten.
      Sigigamer / Emanuel
      Mytronix Organisator